1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 16.03.2016, 23:01 Uhr

ich muss gerade lachen

Doch damit alle die selben Voraussetzungen haben in der Schule. Es handelt sich um Empfehlungen.
Pflicht ist es natürlich nicht...
Aber für mein Kind .. nur das Beste! Das ist wichtig gescheites arbeitsmaterial zu haben.

Und es macht sehr wohl unterschiede ob die Miene hart oder weich, brüchig oder stabil ist. Dazu muss man kein Künstler sein um so etwas zu wissen. Kinder bevorzugen sehr wohl bestimmte stifte, da sie sich genau wie Erwachsene zum Beispiel darüber ärgern wenn der stift nur blass malt oder ständig abbricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.