1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 16.03.2016, 16:17 Uhr

ich muss gerade lachen

"Witzig" bist eher du. Denn in deinem AP steht, ich zitiere, "Also wir wollen nun von den dreikant dicken stiften zu dünnen wechseln."! Da steht NICHT, dass es Vorgaben der Schule sind. Sondern das IHR es so wollt.

Und dein Vergleich hinkt... oder meinst du, alle schreiben mit dem selben Füller und haben den selben Ranzen? Es wäre durchaus interessant, weshalb ihr solche Vorgaben in der Schule, bzw. in der Klasse deines Kindes, habt. Welcher Zweck steckt dahinter? Oder fragt das keiner nach und alle nicken nur ab?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.