1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 11.12.2010, 7:07 Uhr

ich mite

pitsa
kace
wais
fert

und vor 2 tagen kam sie und flüstert mir ins ohr:
mama ich weiß wie scheiße geschrieben wir....ok kein schönes wort,aber sag mir mal wie

SCHAISE,da musste ich echt lachen und verbesser,ich hab ihr noch gesagt das das natürlich in kein schulheft gehört,könnte ärger geben.
sie schreibt auch immer unseren nachnamen so wie sie ihn hört,das e ist immer ein a

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.