1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 17.11.2010, 15:31 Uhr

ich lese immer nur Protest...

und genau das ist es, was dazu führt, dass viele Lehrer nur noch das Mindestmaß machen.

Alles und jedes, jede Entscheidung, und jeder Regel wird von den Eltern durchleuchtet, hinterfragt und muss erklärt werden.
Gerne auch mit Protest!

Uff!

Mensch, das sind unterrichtliche Entscheidungen. Akzeptiert das doch mal.

Klar, bei Gelegenheit kann man mal nachfragen.
Aber nicht mit dem Tenor:
MEIN Sohn hat aber das ANRECHT auf die Schwimmergruppe, wegen einem anderen Kind geht ER nicht wieder in die Nichtschwimmergruppe......


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.