1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Molly26 am 07.09.2007, 9:03 Uhr

Ich könnte mich ohrfeigen... Fazit zur 1. Woche

Unsere erste Woche war auch ganz ok. Bei uns wurde allerdings schon bis auf den ersten Tag komplett Unterricht gemacht, mit Sport und allem. Auch bi uns gab es in den ersten Tagen ungeklärte Sachen, wie Mittagessen,aber das klappt nun alles.
Theresa geht gern zur Schule. Allerdings gibt es in ihrer Klasse auch einen Jungen, wo sie jeden Tag erzählt, daß er haut. ABer nächste Woche ist Elernabend. Hausaufgaben gab es noch kein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.