1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 12.10.2005, 19:28 Uhr

Ich könnt ja auch mal hinfahren....wie eilig

Danke Silke,

aber so eilig ist es nicht. Ab und zu ist Markus ja in Nürnberg, aber leider nur ab und zu.
Flo wünscht sich einen ganz bestimmten Schulrucksack und hier bekomme ich ihn nirgends mehr *schnief*
Habe ihn aber vorhin bei Ebay gefunden, mal schaun vielleicht kauf ich ihn ja dort.
Wie sind den die Preise im Lagerverkauf? Lohnt es sich?
Wenn du mal in der nähe bist kannst du ja mal schaun.
Es geht um diesen hier

http://www.kofferprofi.de/shop/oxid.php/sid/60d388ba223cac93a3086c3dc0459a35/cl/details/cnid/e71415ae77e159a17.77159876/anid/ff7416fa3d46ae916.89151381/4You-Basic-Schulranzen-Style/

aber in scharz/grün

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.