1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.10.2010, 20:04 Uhr

ich heul mal mit

ich kann ja ein Lied davon singen. Man nimmt sich nicht die Zeit, was ich natürlich auch verstehen kann bei zum Teil 25 Kindern.

Bei mir, wer es nicht verfolgt hat, da ich es in einem anderen forum geschrieben habe, ist seit zwei Jahren klar, dass das Kind ADHS hat. Er kam auch deswegen in eine Integrationsklasse und ist von 22 Kindern eins der fünf I-Kinder. Mitte Sept. ging die Schule los, vor zwei Wochen hatte ich den Anruf, in dem man mir riet, dem Kind nun doch mal Medikinet zu geben.

Im übrigen hat er kürzlich den Unterricht auf dem Flur verbringen dürfen... DAS sind die Maßnahmen, die die Lehrerin einsetzt. Ich weiß, dass mein Sohn nicht einfach ist und ich weiß auch, dass er viel Aufmerksamkeit abverlangt. Allerdings unterscheidet die Lehrerin anscheinend nicht zwischen einem normalen und einem I-Kind.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.