Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 20.10.2010, 20:04 Uhr.

Re: ich heul mal mit

ich kann ja ein Lied davon singen. Man nimmt sich nicht die Zeit, was ich natürlich auch verstehen kann bei zum Teil 25 Kindern.

Bei mir, wer es nicht verfolgt hat, da ich es in einem anderen forum geschrieben habe, ist seit zwei Jahren klar, dass das Kind ADHS hat. Er kam auch deswegen in eine Integrationsklasse und ist von 22 Kindern eins der fünf I-Kinder. Mitte Sept. ging die Schule los, vor zwei Wochen hatte ich den Anruf, in dem man mir riet, dem Kind nun doch mal Medikinet zu geben.

Im übrigen hat er kürzlich den Unterricht auf dem Flur verbringen dürfen... DAS sind die Maßnahmen, die die Lehrerin einsetzt. Ich weiß, dass mein Sohn nicht einfach ist und ich weiß auch, dass er viel Aufmerksamkeit abverlangt. Allerdings unterscheidet die Lehrerin anscheinend nicht zwischen einem normalen und einem I-Kind.

LG Sue

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia