1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 31.07.2013, 20:04 Uhr

Ich habs als Kind gehasst und als Erwachsener ist es auch net besser;-)

Das hat ja auch nix mit Sportlichkeit zu tun!
Viell. liegt es eher allgemein am Rad fahren! Warum sollte man das als Kind unbedingt lieben?
Ich bin z.B.dafür sehr gerne Rollschuhe gefahren .
Auch habe ich als Kind Rodeln gehasst wie die Pest, habe aber mit 5 angefangen Ski zu fahren und mache das heute noch gern.
Ich hatte als Kind eine große Abneigung gegen Schwimmen, spielte aber mit Hingabe im Volleyballverein!

Also alles kann und nix muss! Ein Rad macht keine glückliche Kindheit, viell. ist es eben einfach (noch)nicht IHR Ding?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.