1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 09.02.2012, 11:57 Uhr

Ich habe nicht alle Antworten gelesen...

aber mein Tipp lautet: Lass sie einfach reden. Dein Kind beherrscht den Schulstoff und wird das Klassenziel erreichen. Mehr braucht Dich nicht zu interessieren. Mein Großer hatte auch so eine ständig nörgelnde Lehrerin. Da er mein erstes Kind ist und ich bis dahin keine Erfahrung mit Lehrern hatte (zumindest nicht in meiner Rolle als Mutter), ließ ich mich total verunsichern. Wenn Dein Sohn die Schule mit links macht, kannst Du ihn vielleicht anderweitig fördern, mit Sport oder einem Instrument.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.