1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.11.2006, 9:19 Uhr

Ich habe mal eine frage an euch!

Lisa hatte auch letztes Kiga Jahr Vorschulunterricht wo sie Arbeitsblätter und spezielle Ausflüge gemacht haben. Also so Rätselhefte können sicher nicht schaden, sowas machen sie im Vorschulunterricht ja auch. Zu Hause hatte sie aber so gut wie nie Lust dazu bzw. auch gar keine Zeit.

Ansonsten hat sie sich schon tierisch gefreut auf die Schule.
Es gibt ein süßes Buch von Lauras Stern (erstlesebuch) über Lauras 1. Schultag wo sie riesig Schiß hat weil der Nachbarsbub ihr erzählt wie gemein und böse ihre Lehrerin ist und die ist dann aber eine ganz Liebe und Shcule macht eigentlich doch Spaß.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.