1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadajo am 25.07.2010, 21:21 Uhr

Ich habe fertig - unsere Schultüte!

Ich seh das nicht so dramatisch, dass sie die Tüte von der Lehrerin bekommt. Die Weihnachtsgeschenke bringt ja auch "noch" der Weihnachtsmann.
Mir reicht es, wenn ich sehe das sie sich darüber freut. Ich hab das schon 2x hinter mir(wobei es schon 10 bzw. 11 Jahre her ist) und finde den Brauch schön. Ich fände es komisch mit Schultüte hin zu laufen und wieder zurück. Es ist halt ein "Begrüßungsgeschenk" zum Schulanfang und sie weiß, dass es kein Geschenk von der Lehrerin persönlich ist. Die Lehrerin kennt sie außerdem schon, da sie desöfteren in der Schule waren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.