Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 10.07.2005, 12:42 Uhr.

ich habe es bei meinem Sohn so gemacht

als die ganze Sache aufgekommen ist. Er hat mir davor auch versichter, dass er nie mit fremden Männern mitgehen würde die ihm süsse oder ähnliches versprechen. Er ist grosser VfB-Fan. Als ich ihn fragte, ob er wenn eine hübsche junge Frau auf ihn zukommt und frägt ober mit möchte zum Training und Hildebrand und Co. kennen zu lernen ob er da mitgehen würde - er meinte Ja. Und da habe ich ihm gesagt, dass man es Menschen nicht ansieht ob sie böse sind, dass auch Frauen böse sein können und dass er ohne Rücksprache mit mir bei niemanden mitgehen darf, ausser ich stehe daneben wenn er gefragt wird und ich mein O.K. gebe.
Ich glaube das war wesentlich effektvoller als das ganze warnen vor den bösen Männern die mit Süssem und Tieren locken wollen.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia