1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 22.08.2004, 22:48 Uhr

Ich habe ein Schulkind!!!

Hallo,

tja, nun ist es soweit. Morgen beginnt der Ernst des Lebens.

Ein bißchen süß-säuerlich ist mir schon, aber eigentlich freu ich mich auch auf die nächste Zeit.

Wir hatten eine schöne Einschulungsfeier, ich habe nicht mal geschluchzt, ich war einfach nur wahnsinnig stolz auf meine "Große"!!!

Bin ja mal gespannt, wie es so wird, die nächste Zeit.

Euch mit Euren Schulkindern (die, die es schon sind und die, die es noch werden) alles Gute wünscht Veronica!

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.