Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 26.09.2007, 18:23 Uhr.

Ich habe das gleiche Kind wie du *gg*

Hallo

mein Sohn ist nov 2000 geboren, war also letztes Jahr kann kind. Trotzdem sehr weit entwickelt, riesengroß, sehr konzentriert und sehr "groß" wirkend....aber innerlich durch und durch noch ein Kindergartenjunge!!! Er hat das letzte Jahr im kiGa ABSOLUT genossen und ist somit 4 Jahre mit wachsender begeisterung gegangen. sel´bst jetzt bis ca mai war "schule" kein Thema für ihn, und das obwohl ich lehrerin bin und er unsere Schule druch udn druch kennt und auchh alles kollegen ihn kennen etc...er wollte noch nciht!

Jetzt ist er (endlich) eingeschult und alles klappt super. er ist einfach LANGE nciht mehr so empfindlich, weint so gut wie nie mehr, kann bei Soport auch mal verlieren, hat neulich ein Heft vergessen gehabt und ist NICHT weinend zusammenbebrochen wie bestimmt noch vor einem jahr um diese Zeit.


Also: für UNS war das eischulen mit nun fast 7 PERFEKT. er kann zwar mehr als der druchschnitt denke ihc, aber von langeweile KEINE Spur.

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia