1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 10.03.2014, 12:33 Uhr

ich habe damit zwei Probleme

Diese Nummer finde ich absolut unnötig und sehr befremdlich. Jedes Kind wird wissen wer gerade an der Tafel steht. Sehe daher keinen Grund warum nicht der Name oder von mir aus ein kleines Symbol an der Tafel stehen soll.

Und sollte die einzige vertragliche Konsequenz zu Hause erfolgen würde ich mich auch dagegen wehren. Ein gemeinsames Gespräch ist gut, aber die "Strafe" soll doch bitte der Lehrer selbst übernehmen. Nachsitzen oder so.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.