Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 02.06.2011, 10:33 Uhr.

ich habe abgesehen von den Arbeitshefen keines gekauft

bei uns wurden alle Bücher ausgeliehen und es kostet rein gar nichts ein Buch zu leihen auch auf der Weiterführenden nicht - erst wenn das Schuljar zu Ende ist die Bücher abgegeben werden und dabei Beschädigungen zu finden sind muss man seinen Anteil zahlen an dem Buch je nachdem wie oft es schon ausgeliehen war ob man der 1./2. oder 6. Benutzer ist.

Nur die Arbeitsbücher in die die kinder auch schreiben habn wir kaufen müssen/sollen und haben das auch gemacht.

Die Bücher der Grundschule braucht man nie mehr. Anderst sehe ich es in der Weiterführendne - da kaufe ich gerne die Vokalbelbücher der Fremdsprachen dazu.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia