1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 21.01.2006, 19:42 Uhr

ich hab auch zwei Kinder mit Spange, aber am Schluss kriegen wir alles Geld wieder ...

hat mir unsere Kieferorthopädin gesagt. Ich zahle vierteljährlich pro Sprange so zwischen 30 und 40 Euro und nach erfolgreicher Beendung der Behandlung bekomme ich alles von der Kasse wieder zurück (Barmer). Es geht darum, dass Eltern und Kinder auch dranbleiben und nicht "die Kasse zahlt ja, da kann ich auch bissel schlampig damit umgehen".
Ist das in anderen Kassen anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.