1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 10.09.2013, 13:53 Uhr

Ich hab auch solche Aufkleber...

Das wird den Grundschullehrern sogar gefallen!

Die Tatsache, dass ich mein Kind gestillt habe, immer selber einen Stift dabei habe, die Frechheit habe lehrplaninhaltiche Fragen zu stellen und dann sogar Notizen mache, so nervig bin dass ich wissen will ob die Kinder beim Schulschwimmen Münzen für die Haartrockner brauchen... all dies machen nur "Helikopter-" oder "Schlittschuh-"Mütter.

Wenn du jetzt noch prima Kuchen backen und basteln kannst, wirst du vielleicht sogar als Fön-Mutti ausgewählt oder darfst mal einen Klassenausflug begleiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.