1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 16.12.2005, 11:50 Uhr

ich glucke *gg

hallo !

also unser erstklässler durfte noch nie etwas jenseits des sandmännchens schauen.
in der regel gehts auch am wochenende um 7 ins bett.
liegt vielleicht auch daran, dass er noch 2 kleine geschwister hat und alle hier immer spätestens um 7 wach sind - da braucht er einfach seinen schlaf.

wenn wir mal weg sind wirds später, logo, kommt aber nicht so oft vor, eher haben wir besuch und die kids müssen trotzdem ins bett ;-)

manchmal liest aber aber noch ne halbe stunde im bett.

lg
cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.