1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.04.2004, 18:58 Uhr

ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden...

Hallo,

also diesen senf hier:

es geht darum, dass sie die kids dann in die förderschule stecken, nur weil sie feststellen, dass das kind im 2. jahr noch immer nicht lesen kann oder lispelt usw.

meinst du nicht wirklich ernst, oder???

kener kann oder wird ein kind in eine förderschule "stecken" sondern das ist ein derartig aufwendiges verfahren, das wirklich KEINE lehrerin das auf sich nimmt wenn es nicht WIRKLICH ernsthaften förderungsbedarf gibt (wozu lispeln nun wirlich nicht zählt+gg*) !! Da sitzt man als Lehrerin Tage und wochen an berichten etc dran, zumal die entgültige entscheidung eh die eltern treffen...also da hast DU dann die frau wirklcih gründlich missverstanden!!!

Lg Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.