1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 20.09.2006, 14:21 Uhr

Ich glaube, Du siehst das falsch...

..wieso bist DU denn enttäuscht? DU hast doch gar keine Hausaufgaben vergessen. Hausaufgaben sind Sache der Schüler und wenn sie was vergessen, müssen sie es ausbaden. Das habe ich Leonie auch erklärt. Leonie wäre selber enttäuscht, wenn sie so einen Smiley erhalten hätte, wie ist das denn mit Celine, oder ist ihr das egal? Wenn nicht, dann ist ihre Enttäuschung ja schon die Strafe für ihre Vergeßlichkeit. Ich frage Leonie immer, was sie auf hat und ich muß halt davon ausgehen, daß das alles ist, was sie mir zeigt. Damit sie nichts vergißt, habe ich ihr extra noch bunte Post-It Zettelchen gekauft, die kann sie ins Buch kleben, wenn sie eine Aufgabe als Hausaufgabe aufbekommt. Das macht sie gern, ist ja schön bunt, und hilft also auch beim merken.

LG ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.