Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von prinzesschen am 20.09.2006, 14:21 Uhr.

Ich glaube, Du siehst das falsch...

..wieso bist DU denn enttäuscht? DU hast doch gar keine Hausaufgaben vergessen. Hausaufgaben sind Sache der Schüler und wenn sie was vergessen, müssen sie es ausbaden. Das habe ich Leonie auch erklärt. Leonie wäre selber enttäuscht, wenn sie so einen Smiley erhalten hätte, wie ist das denn mit Celine, oder ist ihr das egal? Wenn nicht, dann ist ihre Enttäuschung ja schon die Strafe für ihre Vergeßlichkeit. Ich frage Leonie immer, was sie auf hat und ich muß halt davon ausgehen, daß das alles ist, was sie mir zeigt. Damit sie nichts vergißt, habe ich ihr extra noch bunte Post-It Zettelchen gekauft, die kann sie ins Buch kleben, wenn sie eine Aufgabe als Hausaufgabe aufbekommt. Das macht sie gern, ist ja schön bunt, und hilft also auch beim merken.

LG ivonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia