1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 19.05.2013, 21:38 Uhr

Ich gebs zu: Ich bin neugierig!

Hm, hier werden immer wieder Arbeiten geschrieben (unangekündigt) die wir dann zur Unterschrift vorgelegt bekommen.

Wie meiner tatsächlich im Vergleich zur Klasse steht weiss ich nicht genau. Dadurch das ich Lesemutti alle 5 Wochen mache, bekomme ich aber durchaus das ein oder andere mit und weiss zumindest das er beim Lesen eher zu den stärkeren gehört.

Auch werden bei uns Stempel und Smileys verteilt auf den Arbeitsblättern. Alleine beim Durchsehen seiner Unterlagen empfinde ich seine Leistungen als angemessen. Klar manchmal würde ich gerne wissen wie es bei den anderen so aussieht aber ganz ehrlich und was würde es dann ändern? Würde es in Druck ausarten, in unnützen Übungen oder oder?

Solange von der Lehrerin keine Beschwerde kommt, gehe ich davon aus das alles im grünen Bereich ist und da wir ja in der ersten Klasse sind ist es eh noch nicht so schlimm, wenn hier und da was noch nicht so perfekt ist.

Gruß Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.