Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Franz Josef Neffe am 04.07.2009, 11:37 Uhr.

Ich freue mich über Euren Erfolg.

So klar ist das doch gar nicht, dass Du gelogen hast. Am Ergebnis siehst Du doch, dass Du die WAHRHEIT gesagt hast. Nur hast Du jetzt endlich angefangen, DAS an dem Punkt in Deiner Tochter anzusprechenm, was eine neue SCHWINGUNG erzeugt. Leben ist Schwingung. Und unsere übliche "Pädagogik" läuft allzu oft darauf hinaus, Schwingung zu drosseln und abzuwürgen.
Mit besserer Schwinmgung kommt alles in Schwung. Und DU hast es bewirkt, weil - wie am Ergebnis abzulesen - Dein Tun näher am Leben war. Je genauer Du acht gibst, umso mehr FEINheiten fallen Dir auf, und Einfluss bekommt man nicht mit Gewalt sondern nur mit achtsamem Umgang mit den Kräften. Nicht nur für Deine Tochter ist es - dank Deiner Vorgabe - super gelaufen. Doch auch für Dich, und Du hast das verdient. Und Du kannst und sollst das immer öfter erleben - Du hast ja das Talent, es zu bewirken und gebrauchst es auch gut.
Natürlich lesen sich meine Beiträge, wenn ich etwas wirklich Neues beschreibe, anfangs etwas throretisch, aber je mehr man selber seine neuen Talenten entdeckt und entfaltet, umso selbstverständlicher wird es; ich bin dabei gar nicht wichtig. Ich wünsche Euch also weiterhin einen Erfolg nach dem anderen.
Franz Josef Neffe

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia