1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 28.06.2010, 7:41 Uhr

ich freu mich da drauf :-D

Hallo,
ja, auch bei uns gibts am Freitag Zeugnisse. Und ja, auch wir sind gespannt drauf, obwohl wir natürlich wissen, wie es "um unseren Sohnemann steht" .

Also das Zeugnis aus dem letzten Jahr, von seinem Cousin, war schon seeehr ausführlich, 2 Seiten kleingeschrieben und voll, alles Text, die Lehrer scheinen hier schon die Kinder gaaanz genau zu beobachten.

Ich gestehe, ich bin gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.