1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 17.07.2013, 19:57 Uhr

Ich frage mich... Schulmaterialien

Ich habe noch keine Erfahrung, meine Tochter wird im September eingeschult. Ich bin aber schon ganz heiss aufs Einkaufen ;-)

Ich denke auch dass es den Lehrern einzig darum geht zum einen unnötige Rückfragen zu vermeiden und zum anderen den Kindern auf diesem Weg gutes Material zukommen zu lassen. Dies funktioniert eben am einfachsten wenn die Artikel möglichst genau - in diesem Fall mit Marke - beschrieben sind.

Ich mache mir da keinen Kopf, gehe mit der Liste in den Schreibwarenladen und lasse mir das zusammenpacken. Um Unsummen wird es da wohl nicht gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.