1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.07.2013, 14:44 Uhr

Ich frage mich... Schulmaterialien

Wir hatten keine Markenwünsche. Lediglich beim Farbmalkasten stand "gute Qualität". Ansonsten hieß es: dicke Bundstifte, dreikantig, etc.

Im Mäppchen waren dicke und dünne Bundstifte vorhanden. Die wird Junior auch so benutzen. Ansonsten war ich auch bei Tedi und habe dort Marke gekauft. Filzstifte im Doppelpack, dann kann ich ausgetrocknete ersetzen.
Der Farbmalkasten ist von Pelikan, da kann ich die Farben im Schreibwarenladen einzeln nachkaufen - super!

Die Ausstattung bei uns fand ich weder übertrieben noch extrem kostspielig. Mit 100 Euro bin ich insgesamt dabei. 40 Euro davon wandern gleich in die Klassenkasse.
Ich habe mit mehr gerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.