1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 17.07.2013, 11:31 Uhr

Ich frage mich... Schulmaterialien

Also Linienangaben ist ein Muss. OK. Von mir aus auch noch verschiedene Farben von den Heftern (Mathe blau, Deutsch rot usw.) das sehe ich auch noch ein, aber von welcher Marke, welche Dicke usw. das entscheide ich ganz allein.

Mein Sohn bekommt die, die am günstigsten sind und gut halten. Wir probieren uns durch. Ich kenne mein Kind, die ersten Stifte sind nach 3 Wochen hinten abgekaut, mit dem guten Füller von XY wurde ausprobiert, was passiert, wenn man die Tintenpatrone mal ausdrückt, das Lineal ist "irgendwie" weggekommen oder zerbrochen, der Radiergummi mit Löchern versehen und "irgendwie" zerbrochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.