Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von geiz_ist_geil am 06.12.2010, 10:08 Uhr.

Ich frag mich welcher Depp sich das gestern ausgedacht hat, dass heute hier schulfrei is

Hier bei uns ist weit und breit nichts von Blitzeis zu sehen, wir haben plusgrade und die waren auch gesternabend schon und laut wetterbericht war auch nichts anderes angesagt. Wohnen nähe Hamburg und auch in Lübeck ist laut einer Freundin kein Blitzeis.

Aber irgendwer setzt sich hin und meint in ganz Schleswig-Holstein die Schule ausfallen zu lassen sei ne gute Idee weil irgendwo Blitzeis angesagt ist.

Also mich ärgert das gerade, wie sollen die Kinder da was lernen? Ich wollte heutmorgen eigentlich los noch Geschenke besorgen, dass kann ich nun mit Kind nicht und muss das irgendwie auf morgen verschieben. Aber bei meinem Glück ist dann morgen wirklich Blitzeis und man kann die kids nicht zur Schule schicken.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia