1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 29.07.2014, 22:03 Uhr

Ich folge...

Wir haben schon Ferien und ich muss sagen, es war ein schnelles Jahr und so positiv, damit haben wir nie und nimmer gerechnet.
Viel Spass allen Neuankömmlingen (und ich weiss noch wie ich hier gelacht habe, denn ich wußte nicht, dass manche wirklich alles und jedes kleine Teil beschriften mussten, selbst Beschriftungsabende gab es....kann es heute noch nicht fassen und würde dies nach wie vor boykottieren!)....

Lg und schöne Ferien und einen tollen Start in die Schulzeit!

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.