1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 15.05.2011, 12:27 Uhr

Ich finde trotzdem...

Hallo,

wie eine Vorrednerin auch schon irgendwo sagte: Du hängst Dich viel zu sehr an dem Cousin auf, und verdrängst dabei vielleicht, dass Dein Sohn ja nicht nur mit ihm, sondern generell ein Aggressionesproblem hat. Nun lass doch mal den blöden Cousin in Ruhe und konzentriere Dich mehr auf Deinen Sohn! Er fällt ja in der Schule offenbar schon unangenehm auf und attackiert auch Euch. Ich würde deshalb doch mal überlegen, ob in der Familie alles wirklich so gut läuft, wie Du glaubst. Und ob er vielleicht zuviel Medien konsumiert und zu wenig eigene Aktivitäten (Sport) hat. Leider neigt man als Mutter (bin auch nicht frei davon) ja gern dazu, die Schuld für das negative Verhalten des eigenen Kindes bei Anderen zu suchen - aber das hilft dem Kind null weiter, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.