Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Bonnie am 15.05.2011, 12:27 Uhr.

Re: Ich finde trotzdem...

Hallo,

wie eine Vorrednerin auch schon irgendwo sagte: Du hängst Dich viel zu sehr an dem Cousin auf, und verdrängst dabei vielleicht, dass Dein Sohn ja nicht nur mit ihm, sondern generell ein Aggressionesproblem hat. Nun lass doch mal den blöden Cousin in Ruhe und konzentriere Dich mehr auf Deinen Sohn! Er fällt ja in der Schule offenbar schon unangenehm auf und attackiert auch Euch. Ich würde deshalb doch mal überlegen, ob in der Familie alles wirklich so gut läuft, wie Du glaubst. Und ob er vielleicht zuviel Medien konsumiert und zu wenig eigene Aktivitäten (Sport) hat. Leider neigt man als Mutter (bin auch nicht frei davon) ja gern dazu, die Schuld für das negative Verhalten des eigenen Kindes bei Anderen zu suchen - aber das hilft dem Kind null weiter, gell!

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia