1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.12.2009, 17:50 Uhr

"Ich finde mich und mein Leben Schei..e!" *Vorsicht! lang!*

Hallo, das glaube ich gerne, dass die Lehrerin das nicht mitkriegt. Welches Kind geht schon nach Hause und erzählt: "Heute hab ich die L mal wieder richtig schön geärgert!"
Es ist aber schon mal gut, dass Du die Lehrerin offensichtlich auf Deiner Seite hast. Sie kann jetzt ein Auge auf Deine Tochter werfen und gucken, was in den Pausen passiert. Den Heimweg und die Betreuung hat sie nicht unter Kontrolle, aber sie kann mit den Hortnern reden. Gut so!
Was den Beitrag von FJN betrifft, das vergiss mal ganz schnell, der Typ ist ein hoffnungsloser "Talent"sucher. Er neigt auch noch dazu, den Fehler bei Euch zu suchen.
Deine Tochter ist okay, so wie sie ist! Und wenn andere ein Problem damit haben, dann sollen sie es offen aussprechen und nicht hinter Eurem Rücken miese Stimmung machen! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.