Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von EarlyBird am 18.03.2016, 10:50 Uhr.

Re: Ich finde es beschämend für Euch Poster.......

Na klar, man muss ja auch besonders "helle" sein, um zu wissen das Eis schmilzt, "sorvolle Mutti" wohnt sicherlich am Nordpol.

Ich gehe mal davon aus, das du mal vor selbigen "Problem" gestanden bist ;)

Und bytheway finde ich nur dich hier unverschämt, sonst niemanden. Du beleidigst hier alle durch die Bank und spielst dich auf - mit erhobenen Zeigefinger- wie die Forumsmoralapostel schlechthin..

Wahrscheinlich lachen sich die Kids hinter dem Nick gerade über DICH ins Fäustchen und führen nun den Strang "ein auf verständnisappellierend" weiter fort...

Abgesehen davon, wäre eine Mutter mit einem slch eingeschränkten IQ wohl kaum "Mündig genug" ein Kind groß zu ziehen. 100 Grad zum schmelzen von Eis? Das kann durchaus gefährliche Ausmaße für ein kleines Kind annehmen.
Also bitte, reiß du dich mal besser am Riemen "Chaot!"
Ach ja, und sollte ich tatsächlich 2 Tage+ auf den Eiswürfel warten, so würde ich "Eis schmelzen" mal googeln oder beim KiA anrufen ;)

Belustigende Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia