Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Oktaevlein am 18.03.2016, 9:49 Uhr.

Re: Ich finde es beschämend für Euch Poster.......

Aber, Caot, glaubst du wirklich, dass es Menschen gibt, die denken, dass ein Eiswürfel im Ganzen wieder heraus käme? Wenn die AP echt ist und die Frage ernst gemeint, mache ich mir tatsächlich Sorgen über den Bildungsstand mancher Eltern.

Ich fühle mich jedenfalls von solchen Fragen veräppelt und wollte eigentlich auch was lustiges antworten. Aber sorry, ein Eiswürfel in der Kloschüssel? Was ist denn dann mit Speiseeis? Kommt das auch gefroren wieder heraus?

Also, sorvollemutti, nix für ungut, aber solltest du das echt ernst gemeint haben, hol dir Hilfe, bitte, deinem Kind zuliebe.

Oder hast du gedacht, er hätte den Eiswürfel vielleicht in die Luftröhre/Lunge bekommen? Dann könnte ich deine Sorgen zumindest nachvollziehen. Aber das wird nicht passiert sein, denn dann hätte er einen so krassen Hustenanfall bekommen, das hättest du gemerkt. Im Magen ist der Eiswürfel dann geschmolzen. Eis schmilzt übrigens schon bei Temperaturen über 0 Grad Celsius.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia