1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.09.2013, 18:37 Uhr

ich finde das schade das es so bei euch gehandhabt wird. Bei uns haben sie die Kinder in

zweier Gruppe vorne vor der Tür aufgestellt und die Eltern die noch mit auf dem Schulhof waren haben alle daneben gestanden und dann gewunken.
Die Kinder sind dann wenn die Lehrerin da war mit hoch.

Meine hat auch bestimmt 2 Monate geweint nachdem es am anfang sehr gut lief.

Als das auftrat war das kein Drama, die Lehrerin wurde informiert das eine Trennungsproblematik vorlag (Termin kam innerhalb von 2 Tagen zustande) und sie hat sie einfach immer mit an der Hand mithochgenommen.
Aber das hat sie eh schon direkt von Anfang an gemacht, jeder Lehrer der gesehen hat das ein kind geweint hat, hat das automatisch gemacht.

Ich finde es unmöglich von der Frau da einfach vorbeizurauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.