Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von andreaundanna am 25.03.2006, 10:45 Uhr.

Ich finde das nicht schlimm...

...meine Tochter hat von 38 Pkt. nur 8 erreicht.

Dein Sohn hat doch super abgeschnitten.

Ich finde, das er sich ganz gut hält, bewerte das nicht über, wenn es öfters vorkommt, daß er Klassenschlechtester ist, wird der Lehrer schon ein Gespräch mit dir suchen.
Und wenn du dich ganz mies fühlst, rede mit dem Lehrer, die wissen meist, woran es liegt.

Mein Zwerg schaut z.B. lieber in der Gegend herum,als aufzupassen, so ist auch die letzte Probe ausgefallen.

Wir haben dem Kind beide ins gewissen geredet, die Leherein dirkt vor der letzten Probe nochmal, daß sie sich jetzt ganz doll konzentrieren und der Lehrerin mal zeigen solle, das sie die Aufgaben rechenen kann, weil sie das gute Ergeniss für´s Zeugnis brauche und sie (die Lehrerin ) sich ganz doll freuen würde, wenn das Klappt.

Es hat geklappt und meine Tochter hat von 42 Pkt. 38 erreicht!

Kopf hoch, wird schon wieder!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia