1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andreaundanna am 25.03.2006, 10:45 Uhr

Ich finde das nicht schlimm...

...meine Tochter hat von 38 Pkt. nur 8 erreicht.

Dein Sohn hat doch super abgeschnitten.

Ich finde, das er sich ganz gut hält, bewerte das nicht über, wenn es öfters vorkommt, daß er Klassenschlechtester ist, wird der Lehrer schon ein Gespräch mit dir suchen.
Und wenn du dich ganz mies fühlst, rede mit dem Lehrer, die wissen meist, woran es liegt.

Mein Zwerg schaut z.B. lieber in der Gegend herum,als aufzupassen, so ist auch die letzte Probe ausgefallen.

Wir haben dem Kind beide ins gewissen geredet, die Leherein dirkt vor der letzten Probe nochmal, daß sie sich jetzt ganz doll konzentrieren und der Lehrerin mal zeigen solle, das sie die Aufgaben rechenen kann, weil sie das gute Ergeniss für´s Zeugnis brauche und sie (die Lehrerin ) sich ganz doll freuen würde, wenn das Klappt.

Es hat geklappt und meine Tochter hat von 42 Pkt. 38 erreicht!

Kopf hoch, wird schon wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.