Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani01 am 21.09.2006, 7:53 Uhr.

ich finde das NICHT gut

Hallo,
macht mal die Augen zu, stellt Euch vor ihr seit in einem Seminar oder VHS Kurs.

Jeden Montag sitzt ihr an einen bestimmten Tisch, von Tag 1 an, jetzt kommt ihr rein und jemand anders sitzt dort. Wie fühlt sich das an ?

Beschissen, es verusichert, macht Unruhe und bei mir in Kursen kam es schon zu richtigen Diskussionen.
Klar gehört euch der Tisch nicht, aber immer an der gleichen Stelle zu sitzten schafft Sicherheit und Wohlbefinden !

Aber, das brauchen Kidner ind er Schule wohl nicht.

Wenn es am Tisch Ärger gibt, okay,
oder wenn die Kinder das wollen, okay, aber sonst vollkommen finde ich das vollkommen unsinnig.

Mein Sohn reagiert darauf vollkommen hilflos und verunsichert, es schafft ihn innere Unruhe, das muss nicht sein.

D.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia