1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.07.2009, 11:21 Uhr

ich finde Nintendo in Ordnung, neu ist der Nintendo DSI

Hallo!
Mein Sohn hat auch einen Nintendo und wir sind eigentlich sehr zufrieden damit. Ich denke, dass man als Eltern steuern kann, wieviel die Kinder spielen und finde es deshalb auch in Ordnung.

Unser Sohn bekommt jetzt den Nintendo DSI, den hat er sich zum Geburtstag gewunschen und der ist gerade am Weg zu uns mit der Post. Der neue DSI hat eine integrierte Kamara mit der man Bilder machen kann und diese dann verändern kann. Er hat noch ein paar Extras, aber so genau kenne ich mich auch nicht aus. Ich würde jedenfalls wenn, dann gleich das neue Modell kaufen an deiner Stelle.

Es gibt Lernspiele (Mathe, Englisch, Deutsch, Gehirnjogging etc.) und auch viele Spiele die einfach nur Spaß machen. Bei meinem Sohn und den Freunden zur Zeit Pokemon Platin.

Und er hat ein Petz Spiel bekommen, in dem man Affen groß ziehen kann, dass spielt er auch sehr gerne.

Viel Spaß und liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.