1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 10.08.2017, 8:40 Uhr

Ich finde Elternabende überbewertet .... ;)

ich fand jeden elternabend wichtig und informierend.
wir hatten nur 2 versammlungen pro schuljahr, wo alle wichtigen daten, lernziele, klassenfahrtbesprechungen, abschlussfestplanungen , horttermiene( unser hort hat sehr viel mit den kids gemacht).
wenn man nicht konnte, war es möglich das protokoll per mail von der lehrerin anzufordern.
zusätzlich sehe ich es auch als wertschätzung der lehrerin, welche sich ja auch die zeit nimmt, ausserdem schaue ich mir gern die umgebung an ,in der mein kind den grössten teil seines tages verbringt
länger als 1,5 stunden war es nie ,ausser die eltern hatten die unmöglichsten fragen , was das ganze dann in die länge zog.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.