1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 13.01.2012, 10:15 Uhr

Ich denke, sie braucht Nachhilfe!

NEIN! Das war ein Scherz!

Wenn Du Dich um solche Dinge schon sorgst, wirst Du noch viele Sorgen in der Schulzeit haben. Mein Sohn laut seiner Lehrerin ist ein guter Schüler und verwechselt trotzdem sogar noch mehr Buchstaben: z. B. d und b, oder das große E und die Zahl 3. Bei meiner Tochter war das am Schulanfang auch so, trotzdem geht sie heute aufs Gym und ist eine sehr gute Schülerin.

Also: Schalte einen Gang zurück und entspann' Dich, gell! Beim ersten Kind macht man sich meist viel zu viele, völlig unnötige Sorgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.