1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 01.08.2003, 20:56 Uhr

ich danke Euch allen für Eure lieben Antworten m.t.

Hallo zusammen!
Erstmal danke an Euch alle für Eure antworten, besonders an Marion und KH, ihr habt mir sehr geholfen. Dann kann ich jetzt ja beruhigt die Stockmar Wachsmalstifte bei mir aus der Firma nehmen!!
@ Marion: mein Patenkind soll die dreieckigen Bundstifte haben. Marken sind gott sei dank nicht vorgegeben sondern nur als Beispiele angeführt.
Also bei den Wachsmalern stand z.B.:
8 Wachsmalstifte(Dickies z.B. von Pelikan)
Also es ist kein "muss" eine bestimmte Marke zu nehmen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.