1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 13.06.2012, 8:57 Uhr

ich danke Dir...........wie schaffst du das immer so schön auf den Punkt zu bringen

Das geht nicht nur dir so!
Ich vermute mal, dass jede Mutter sowas mal durchmacht.
Einerseits erziehen wir unsere Kinder zur Selbständigkeit. Wenn sie aber dann anfangen, sich von uns zu lösen, uns nicht mehr zu brauchen, dann ist uns das auch unheimlich.

Wir hatten das auch so, dass meine tochter alles alleine machen wollte und sich nichts sagen lassen wollte.
Auch Kritigfähigkeit will gelernt sein und auch Hilfe anzunehmen ist nicht selbstverständlich für einen Grundschüler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.