1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 21.05.2004, 21:14 Uhr

Ich bin stinkig...

Hallo
ich habe nicht so die Ahnung, da mein Ältester erst im Herbst in die Schule kommt,aber ich finde das total traurig, wie da mit Yannick umgesprungen wurde und trotzdem er prima Leistungen gezeigt hat, dann so untergebuttert wurde.
Mist, was machst Du denn jetzt?

Schade, da hätte ich vom Gefühl her, auch gedacht, daß so eine Miniklasse für ihn genau das richtig wäre.
Aber ich merke jetzt schon:alles steht und fällt mit der Lehrkraft...

Gibt es evlt eine andere Schule, auch wenn Du dahin fahren mußt?
ich meine, ehe man ihn trotz guter Intelligenz in die Sonderschule drückt(da müßtest Du ja sicher auch fahren, oder?)....

Habe ja schon eine Ahnung, was da auf mich zukommt, wenn die Schule losgeht....

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.