1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 01.09.2011, 12:51 Uhr

Ich bin seit letztem Jahr

Also ich war schon im Kiga Mitglied des Elternbeirats und habe mich nun auch beim Schulelternbeirat wählen lassen. Ich mag diese Art von Arbeit, da man dort mit der Einrichtung tollen Kontakt pflegen kann und viele neuen Perspektiven findet. Ich bin auch sonst sehr engagiert was Kuchen backen/verkaufen angeht und find es gut, dass Eltern und Schule zusammenarbeiten und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.