1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.06.2012, 9:46 Uhr

Ich bin nur anwesend.......

......um Fragen zu beantworten. Das alles passiert bei uns aber eh in der Küche......alleine macht mein Kind seine HA noch nicht...warum auch...alleine macht Kind sie ja, nur eben nicht alleine im Raum....ich sehe da kein Problem. Von mir aus kann er das noch bis Klasse 12 so machen....aber mit Sicherheit wird sich das von alleine so ausschleichen.

Ich kontrolliere auch keine HA...ich verlange nur, das HA gemacht werden. Hier kontrollierte die Lehrerin, nicht ich.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.