Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Snaffers am 13.09.2014, 18:00 Uhr.

Re: ich bin mir sicher das sie es nicht macht, weil

das sieht sie falsch. Es ist nicht euer Recht es einzufordern, aber nachzufragen schon. Darüber wie genau der Unterricht abläuft und was gemacht wird entscheidet im Rahmen des Lehrplans die Lehrerin - aber sie ist durchaus auskunftspflichtig.

Ich würde wohl schauen, wenn ich sie erwische und einfach sagen: Ich bin mir sicher, sie schauen die Hausaufgaben regelmäßig an, ich fände es toll, wenn ich das auch erkennen könnte.Wäre es für sie viel Aufwand das kenntlich zu machen? (Damit nimmst du ihr allen Wind aus den Segeln, denn du greifst sie nicht an und stellst dich in die schwache Position - dein Anliegen ist dann aber angekommen - die Chance, dass sie dann kontrolliert und das kennzeichnet, steigt enorm).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia