1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 29.08.2011, 14:25 Uhr

Ich bin lustig...

Hi,
ich bin auch immer so neugierig und leider gehört mein Sohn zu den Kids, die kaum etwas aus der Schule erzählen. Noch blöder ist, dass er unter der Woche gar nichts mit nach Hause bringt außer eine leere Trinkflasche und eine leere Brotdose... Hi hi, es bleibt alles in der Schule bis Freitag.
Ist vielleicht auch besser so, dann wird er nicht ständig von mir genervt und ich muss Geduld bis Freitag haben. ;-)

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.