1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.11.2005, 16:32 Uhr

ich bin immer wieder erstaunt

Hallo!
Das sollte nicht so rüberkommen(von wegen alle über einen Kamm scheren....),aber im Ursprungsposting kams mir ehrlich gesagt so vor als sei es für teddy24 irgendwie so völlig neu und unverständlich,dass die Kids sich quasi fürs andere Geschlecht interessieren bzw solche"Spielchen" veranstalten*g*....
Und ich finde damit muss man bei 7 Jährigen Kindern rechnen,bzw sollte als Eltern zumnindest soweit informiert sein dass sowas eben alles "normal" ist ;o)
Klar,es kommt auf das Kind an-,aber man muss als Eltern diesen Sachen auch einigermaßen locker gegenüberstehen.
Das man einem Kind kein "Aufklärungsgespräch" aufzwingen soll is auch klaro ;o)
LG
Tanja
PS:Das Buch(Thaddäus Troll) haben wir übrigens auch(aber auf hochdeutsch*gg*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.