1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 06.05.2010, 11:41 Uhr

Ich bin geschockt!

wie fand sie dieses "spiel" denn?

bei beiderseitigem einvernehmen (und es wurde ja nix wo reingesteckt) und wenn sie guter dinge ist würde ich keinen aufriss machen (wurde sie gedrängt etcpp natürlich schon). klar kriegen 7jährige mit dass es sowas wie sex gibt, und weil kinder eben alles mögliche nachspielen eben auch das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.