1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 29.09.2006, 14:11 Uhr

ich bin eine

nee wie schnell die leute hier immer gleich verleumdung, anzeige, polzei schreien... seit ihr im echten leben auch so schnell dabei??

@taube: das war ja mal ein typischer fall von dumm gelaufen....
ich würde an deiner stelle vermutlich bei passender gelegenheit in kleinem oder größerem kreis durchklingen lassen, daß das eben ein umbau war. und auch bei der frau würde ich nicht noch mal persönlich auflaufen. mal ehrlich, würdest du dir gern von jemanden anhören du müsstest deinen sohn zur ordnung anhalten bei dem es grad ausschaut wie bei hempels unterm sofa? das kind ist in den brunnen gefallen, egal was du jetzt noch zu ihr sagen könntest es würde falsch ankommen.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.