1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 27.10.2014, 6:00 Uhr

ich bin echt kein Esoteriker

Und könnte mich nicht mal mit der waldorfpädagogik anfreunden. Ganz zu schweigen von der "ich kann Schule"... Viele Dinge hören sich gut an, werden aber nicht in diesem Sinne oder schlecht umgesetzt.

Aber was du schreibst hört sich immer sehr nett an und lässt mich über meine "Art meine kinder zu erziehen" immer kurz nachdenken.

Danke dafür.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.